Theater PUR


„Theater Pur“: Der Name ist Programm!
Das 2002 in Weyhe gegründete Ensemble bietet Theater an den ungewöhnlichsten Orten und in den verschiedensten Variationen. Ob in Messehallen, auf Campingplätzen, in Luxushotels oder im heimischen Wohnzimmer: Die 15 Schauspieler des „Theater Pur“ verfügen über ein großes Repertoire an verschiedenen Sketchen und Szenen, die sie bei diversen Anlässen zum Besten geben. Neben dem Schauspiel im eher kürzeren Rahmen, bietet das „Theater Pur“ auch abendfüllende Comedyveranstaltungen an. In Twistringen, Syke, Bremen, Stuhr und Weyhe konnte dies bereits mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt werden.

Seit 2005 führt das „Theater Pur“ aus Weyhe auch abendfüllende Theaterstücke auf. „Tod im Rampenlicht“ hieß das Erstlingswerk des Ensembles und man konnte sich über großen Erfolg freuen. Mit ihrem zweiten Bühnenwerk, der Kriminalkomödie „Arsen und Spitzhäubchen“, konnte das „Theater Pur“ seinen Erfolg nicht nur fortsetzen, sondern sogar noch übertreffen.
Diesem Genre ist man bis heute treu geblieben. Darüber hinaus hat das „Theater Pur“ bereits vier eigene Stücke geschrieben und mit großem Erfolg auf die Bühne gebracht.

Theater PUR

http://www.theaterpur-weyhe.com/
Elisabeth-Wendt-Str. 9
27339 Riede

Kontakt: Christian Haase
04294 / 79 67 550
el.haase (at) gmx.de

Spielstätten: verschiedene

Hauptspielzeit: Winter